Newsletter

Samstag, 13. Juni 2009

Samstag 9. Mai 2009

Hallo Liebes,

Tag 53 Ich war gestern wieder krank. Hab gestern Abends 2 Gläser von dem Sekt getrunken, den Nadia mir fürs Katze sitten geschenkt hat und hab dann kurze Zeit später, im Bett totale Kopfschmerzen bekommen. Wieder. Es hängt nicht mir der Rauchen zusammen. Es hängt mit allem schädlichen zusammen wie’s scheint. Das war echt schmerzhaft und ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Abgesehen davon hab ich total viel Fett gegessen gestern. Ich hatte hauptsächlich das Gefühl, dass das am nicht Rauchen liegt aber ich bin mir nicht sicher, hatte noch eine Vermutung: Habe gestern den restliche Kuchen gegessen, der logischer Weise vor Zucker und Fett strotzte. Das führt dazu, dass die Nährstoffe ebenso abgebaut werden wie bei einem Schokoriegel also man kriegt schnell wieder Lust auf was zu essen. Ich werde ab heute wieder besser auf mich aufpassen, vor allem, weil ich schon wieder das Gefühl habe, dass ich zunehme. Ist bei den Unmengen Fett aber auch kein Wunder. Ich hab Avocado mit Pesto gegessen, weil ich kein Salz mehr habe. Und natürlich viele Nüsse und den Kuchen. Ich mache also erstmal keinen Kuchen mehr. Wieder am Wochenende wenn ich zu Papa fahre. In der Zwischenzeit mache ich 811. Heute gibt es allerdings Sushi. Richtiges Rohkostsushi, ich bin mal sehr gespannt. Mache ich dann wohl heute Abend. In der Zwischenzeit versuche ich es mit viel Green-Smoothies. Hatte gestern einem mit zu Schule und wurde natürlich auch angesprochen was es ist. Ich hab dann gesagt ein „Green Smoothie“, was die Assoziation hervor rief, er sei süß, was stimmt. Sie dachte es wäre Kiwi drin. In Geschichte hab ich eine 3- geschrieben, was denke ich gut ist dafür, dass ich nie im Unterricht war. Aber das ändert sich ja jetzt. Ansonsten sind eh bald Sommerferien, wie ich finde. Im Juli. In den meisten Fächern sind es nur noch einige wenige Stunden. Und ich muss sagen, ich langweile mich. Ich langweile mich zumindest in Englisch tödlich. Es wird wirklich zeit, dass die Kusphase bald beginnt. Da enthält jeder alles seinen Neigungen entsprechend. Was soll da schon passieren in Deutsch und Englisch. Wahrscheinlich werde ich mich auch langweilen. Und trotzdem weiß ich nicht was ich machen soll. Um ein gutes ABI zu kriegen muss ich regelmäßig hingehen. Noch ist ja eh nicht klar ob ich den Job kriege oder irgendeinen anderen. Das kann aber schon passieren. Viel schlimmer ist, dass ich quasi gleich sofort einen Anruf von der Redakteurin von „2 bei Kallwass“ bekomme obwohl ich es immer noch nicht geschafft habe das Drehbuch komplett zu lesen. Es ist einfach immer noch zu viel um die Ohren. Ich glaube aber jetzt wird es besser. Letzte Woche war regelrecht stressig obwohl ich nicht arbeiten gehe. Das ist so seltsam. Jetzt am Wochenende muss ich die Bio-Hausaufgabe machen und dann warten bestimmt auch noch weitere auf mich. Also sollte ich als erstes das Drehbuch lesen und später dann erst Einkaufen gehen. Ich bin gerade sparsam und kaufe nur Sachen, die wirklich dringend notwendig sind. Aber sobald Geld da ist werde ich jedes Low-Fat Raw Rezept machen was ich kriegen kann. Da waren schon tolle Sachen dabei. Ich hab gestern noch mal durchgeblättert. Jetzt zum Frühstück gibt es einen normalen Smoothie, ich schaffe es nicht mehr raus zu gehen und Löwenzahn zu sammeln. Aber ich fürchte ich brauche auch mal wieder was entgiftendes, nicht was aufbauendes, also Obst. Wenn ich an die Kopfschmerzen denke! Das ist echt zum kotzen. Wie lange der Körper braucht was zu reparieren! Oder liegt das mittlerweile an meinem Alter? Deshalb esse ich aber so wie ich esse. Außerdem mache ich das so ja auch erst 1,5 Monate. Vorher war lascher, Wobei, ich gebe zu ich hab gestern einen Schokoosterhasen gegessen. Das war wohl diese Irritierung durch den Kuchen. Was weiß ich. Ich halte mich jetzt wieder an die Regeln und experimentiere weiter rum.
Alles Liebe,

Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen