Freitag, 21. August 2009

Welch Hitze....



Partner.de: Persönlichkeitstest - Coaching - Partnervermittlung




Hallo Liebes,

Tag 155: Ich hab den Job!!!! Warum hat mir eigentlich niemand vorher gesagt wie das Gesetz der Anziehung The Law of Attraction: Das kosmische Gesetz hinter 'The Secret' wirkt, dann hätte ich nicht die letzten 3 ½ Jahre im Call Center sitzen müssen. Das war wirklich ein Wink des Schicksals, dass ich darauf gestoßen bin. Allerdings wäre das ohne Rohkost auch nicht passiert, da ein Großteil der Rohkostbewegung in den USA sich auch sehr für das Gesetzt der Anziehung einsetzt. Tatsächlich bin ich darauf gestoßen durch die „Raw food world tv show“ durch dieses Interwiew mit Steve Pavlina

Lasst euch inspirieren:



Das ist wohl das was man gemeinhin Synchroniszität nennt. Jetzt gibt es bei diesem Projekt keine Probenpauschale sondern Beteiligung an der Abendgage, was für mich aber momentan völlig OK ist da das Arbeitsamt für mich sorgt. Ich kann weiterhin zur Schule gehen, ich kann weiterhin an meiner Seite arbeiten, ich habe einen Vorwand für die Künstlersozialkasse und ich komme wieder an Kollegenkarten für das Stadttheater. Somit alles ganz fantastisch. Außerdem sind die Kollegen sehr nett und auch klug und es macht Spaß wieder mit Leuten zu reden, die echt Ahnung von Theater haben und nicht immer nur mit Laien die einfach nur sagen „Ich fands gut“. Das ist ja keine Diskussion…





Das einzige was ich gestern dementsprechend geschafft habe war bei Amazon eine Kritik zu Green Smoothie Revolution: The Radical Leap Toward Natural Health zu schreiben, weil es diese Buch so absolut wert ist und noch keiner eine Kritik geschrieben hat. Ich hab das auf deutsch gemacht, schließlich sind wir hier bei amazon.de, auch wenn das Buch auf Englisch ist.

Ich habe aber den Fehler begangen gestern bei 35 Grad oder so, am heißesten Tag des Jahres, joggen gehen zu wollen. Ich meine ich war Joggen, 40 Minuten, meistens in der Sonne und obwohl ich mich ausdauernd und auch stark gefühlt habe, hatte ich danach extreme Entgiftungserscheinungen, die genauso waren wie früher immer wenn ich Regelbeschwerden hatte. Deshalb bin ich mir auch so sicher, dass es Entgiftung war. Ich hatte Kopfschmerzen, musste mich fast übergeben, hatte Durchfall und Schweißausbrüche) - total seltsam. Ich hatte zwar schon öfter Kopfschmerzen bei Überlastung aber so was noch nie. Das kenne ich wirklich nur von der Regel.

Ich hab mich hingelegt 1 ½ Stunden und dann war der Spuk auch vorbei. Leichte Kopfschmerzen hatte ich dann immer noch, den Rest des Tages was das Vorsprechen nicht gerade erleichtert hat. Es blieb dann ja auch den Rest des Tages so heiß.

Ich glaube aber ich werde heute mit dem Joggen mal wieder aussetzen und dann Morgen ein bisschen was tun. Sonntag steht dann wieder ein langer Lauf an und dann schauen wir mal weiter. Es ist dann Nachts ja auch abgekühlt aber ich glaube ich brauch Pause. Ich muss auch noch heute früh, am besten so schnell wie möglich in eine Buchhandlung und „Don Karlos“ von Schiller kaufen. Den brauche ich für die Schule, nicht fürs Theater und ich muss heute noch die ersten beiden Szenen lesen.

Ja jetzt kommen auch wieder die Hausaufgaben auf mich zu aber ich habe auch noch ein tolles Rezept im Petto, oder besser 2. gestern bin ich leider nicht dazu gekommen irgendwas Besonderes zu machen.





Das gute dran, dass ich auch wieder künstlerische Arbeit habe ist dann auch wieder, dass ich nicht so besessen auf Besucherzahlen reagiere, bzw. auf ausbleibende Besucher von einem Tag auf den anderen, sondern viel gelassener bin. Merke ich jetzt schon.

So, was gabs zu essen?

Lauwarme Zitrone
Green Smoothie aus Banane, Feldsalat, Unkraut und Maca
1 Banane
4 wilde Pfirsiche
Bananeneis
1 Kölsch 0,3
Salat mit fettarmem Dressing
1 Banane

Ich hab gestern einen Kommentar von Klaus gehabt, der sich auch gerade mit Green Smoothies beschäftigt und eine tolle Eisempfehlung hatte: angefrorene Banane mit Avocado pürieren….Schmeckt wie Sahneeis. Mit den Mengen muss man dann mal experimentieren, da ich aber Kalorien spare, verschiebe ich das auf später. Seine Seite ist http://www.fairgnuegen.net/. Schaut mal vorbei…

Ja, ich denke das war’s für heute…

Alles Liebe,

Silke



Sportschuhe.com und Laufschuhe.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen