Freitag, 19. Dezember 2014

Warum ist Kaffee während der Challenge...fragwürdig?



Heute bin ich leider nicht für euch da, weil ich es vorgezogen habe zu schlafen und joggen zu gehen statt zu bloggen.

Dennoch gibt es heute ein kleines Challengevideo zum Thema: Warum ist Kaffee während der Challenge fragwürdig?



Ich schreib euch morgen! Wahrscheinlich darüber warum so manche Tropenfrüchte auf leeren Magen zu essen nicht unbedingt die beste Idee ist, wenn an zuckersensibel ist...

Alles Liebe,

Silke


Kommentare:

  1. Ich bin bei der Challenge auf jeden Fall dabei und finde, dass es eine gute Idee ist.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich zu hören, Hannah.
    Du musst dich dabei aber 4 Tage wirklich am Riemen reißen und darfst dir keine Ausrutscher erlauben, sonst kommst du aus der Heißhungerfalle nicht raus.

    LG Silke

    AntwortenLöschen