Freitag, 7. Juni 2013

Abmeldung

-->

Ihr Lieben,

ich muss mich leider für ein paar Tage von euch verabschieden. Ein Krankheitsfall im Bioladen erfordert, dass ich meine Lernzeit dort verbringen, daher muss ich mir irgendwo anders in meinem Leben neue Lernzeit klauen und das geht leider nur an dieser Stelle. Sport mus ich weiter machen, das ich notwendig für meine Nerven.

Daher sag ich Adieu bis Mittwoch oder Donnerstag nächster Woche, wenn die Testate vorbei sind!

Alles Liebe,

Silke

Wenn du deine Wertschätzung für dieses Blog auf materiellem Weg ausdrücken möchtest, kannst du das hier gerne tun

Kommentare:

  1. falls du das noch ließt
    bis dann :) viel spaß im bioladen ^___^

    AntwortenLöschen
  2. Silke, wenn du wieder Zeit hast, musst du dich unbedingt mal mit Nobuo Shioya auseinandersetzen, falls du den noch nicht kennst.

    Und ich wünsche dir auch viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. bye 4 now...geniesse diese "Zwangspause" =)

    AntwortenLöschen
  4. gibts eigentlich ne Möglichkeit noch an die "alten" Newsletter-Rezepte ran zukommen?
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sie kommen wahrscheinlich in ein Buch!

    LG Silke

    AntwortenLöschen