Mittwoch, 1. Juli 2015

B12-Video



Ich bin gebeten worden ein Video über B12 zu machen und weil B12 ein wichtiges Thema ist aber gleichzeitig eines worüber es mich nicht mehr interessiert zu schreiben, bin ich dieser Bitte gerne nachgekommen. B12 ist aber gleichzeitig ein relativ kompliziertes Thema was man von mehreren Seiten angehen muss, daher ist es nicht gerade kurz geworden. Ich hoffe aber gut verständlich und strukturiert und durch Anekdoten aus meinem eigenen Leben vielleicht auch noch halbwegs unterhaltsam.

Ich bin aber nicht allwissend, daher bitte ich euch, wenn ihr Ergänzungen und Anmerkungen habt, wenn ich was vergessen oder ausgelassen habe oder sonstige Kritikpunkte habt mir dies mitzuteilen, damit auch alle wissenschaftlich korrekt dargelegt werden kann.

Wenn es euch gefällt bitte ich euch es mit einem "Daumen hoch" zu markieren, damit auch andere Leute davon erfahren können.



Und wenn ihr Vorschläge für Themen habt, über die ihr gerne ein Video sehen möchtet, so nehme ich auch die gerne zur Kenntnis.

Alles Liebe,

Silke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen