Samstag, 5. Dezember 2015

Wenn andere Leute challengen...



Als der Raus-aus-der-Lustfalle 21-Tage Food Plan veröffentlicht wurde, hab ich angeboten ihn gratis Bloggern oder YouTuber zu überlassen, die Lust haben die Challenge auszuprobieren und darüber zu berichten. (Das Angebot gilt übrigens immer noch!)

Gemeldet hat sich u.a. Paulina Kristina, die zum 1. Dezember 2015 ihre Challenge begonnen hat und auf YouTube darüber berichtet.

Ich möchte sie euch nicht nur deshalb ans Herz legen, weil sie über die Challenge berichtet sondern auch, weil sie dass sehr klug tut. Sie hat ihrer eigenen Recherchen gemacht, ist sehr reflektiert über sich und ihr Verhalten und hat jeden Tag eine Priorität gesetzt. An einem Tag ist es der Bericht über Weizen, aber anderen Tag der über Kaffee usw. Außerdem ist sie unglaublich sympathisch.:-)

Hier ist ihr Challengetag 1:



Alles Liebe,

Silke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen