Dienstag, 23. Juni 2015

Glutenfreie Test-Challenge Tag 1



Challenge Tag 1 ist nun wieder vorbei und ich leider an totaler Elanlosigkeit. Was völlig logisch ist. Ich habe mein Belohnungssystem 2 Tage lang auf schäfste beansprucht und hatte einen Heidenspaß.;-) Und immer wenn's Berg hoch geht, geht's auch wieder Berg runter

Dafür geht's mir dann wiederum aber derzeit sehr gut. Ich hab nur keinen Lust auf Lernen, auf Sport, auf Bloggen oder auf die Uni. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass das Semester fast zuende ist, sprich 3 Monate intensive Arbeit hinterbe mir liegen.

Wie dem auch sei, ich hab heute hauptsächlich das gestrige Video für euch. Für einen ausführlichen Artikel über wissenschaftliche Zusammenhänge habe ich keinen Elan!;-)



Es gab vor dem Zubett gehen dann auch noch 2 kleine Kartoffeln und somit waren alle Schritte von Potatoes Not Prozac auch berücksichtigt.

Alles Liebe,

Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen