Mittwoch, 8. April 2015

Challenge Tag 1



Sorry, Leute, dass ich so lange nicht da war. Es war Stress und Ostern, wo ich bei meiner Schwester zu Besuch war, die in der Nähe von Hannover wohnt, und auch heute muss ich euch ohne vollständigen Beitrag abfertigen. Morgen gibt’s wieder einen ganzen Blogeintrag.



Heute nur schnell das Challenge-Tag-1-Video:

Alles Liebe,

Silke

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du wieder da bist!!!! :-)
    Und der weiße Kittel steht dir super *daumenhoch*
    Ich hatte zu Ostern teils grauenhafte Entgleisungen und habe gestern wieder angefangen. Morgens und Mittags hat es super geklappt, Abends habe ich dem Heißhunger nachgegeben...
    Aber ich bin recht optimistisch, daß ich wieder zurück finde und die Entwöhnungstage überstehe.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen