Montag, 18. Mai 2015

Führt fettarme Ernährung zu einem Verlust der Libido?



Mich hat letzte Woche mal wieder die Frage ereilt, ob eine fettarme Ernährung zum Verlust der Libido führt. Das war für mich Anlass genau, weil es immer wieder Gerüchte darüber gibt, ein Video dazu zu drehen. Die Antwort findet ihr hier:



Alles Liebe,

 Silke

Kommentare:

  1. Danke, dass du das noch einmal ausgeführt hast Silke! :)

    Bei dem Vitamin B1 muss ich dir aber widersprechen: Es ist mit einer 801010 oder RawTill4_Ernährung möglich! Ich habe mich lange Zeit so ernährt und kam laut Cronometer immer auf mindestens 200 % des Tagesbedarfes (habe gerade nachgesehen)!! Ich habe allerdings auch Unmengen an Gemüse und Grünzeug gegessen.

    Also, pauschal zu sagen, dass das nicht geht, finde ich nicht richtig. Es mag schwerer sein, aber nicht unmöglich. :) Bei mir war interessanterweise auch immer das B3 mit 150% geringer vorhanden als das B1.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Und exakt das, habe ich auch in dem Video gesagt.

    AntwortenLöschen