Newsletter

Freitag, 6. November 2020

Kann man mit Ernährungsumstellung wirklich den Cholesterinspiegel senke...

Marie hat mich gefragt, ob Ihre Schwiegermutter die in einer Woche anstehende Bypass-OP vermeiden kann, wenn sie anfängt ihre Ernährung umzustellen und ob man mit einer Ernährungsumstellung seinen Cholesterinspiegel überhaupt senken könne? Die Schulmedizin behauptet ja gelegentlich, dass das "kaum" Wirkung hat, wenn man cholesterinärmer isst. Tatsächlich kann man mit der richtigen Ernährungsumstellung seinen Cholesterinspiegel gravierend senken. Allerdings ist einen Herz-OP in der kommenden Woche damit nicht mehr abzuwenden. - Allerdings sollte auch jeder Patient nach Herz-OP versuchen seinen Cholesterinspiegel zu senken, denn unabhängig vom Herzen gibt es ja noch andere Gefäße im Körper, die verstopfen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen