Newsletter

Sonntag, 7. April 2019

Mehr Infos zu Challenge und Spende an Hof Butenland

Fragst du dich noch, ob der Kurs „Raus aus der Lustfalle" etwas für dich ist?



Die Kurstüren zum Kurs „RAUS AUS DER LUSTALLE" schließen am Mittwoch den 10.04.2019 um Mitternacht.



Bist du noch unschlüssig?



Fragst du dich noch, ob der Kurs „Raus aus der Lustfalle" etwas für dich ist?



Der Kurs „Raus aus der Lustfalle“ ist für dich, wenn du …



·       endlich nicht mehr wie automatisiert nach jeder Süßigkeit greifen willst, die sich        

·       eine fettarme, vollwertige, pflanzliche Ernährung für dich Sinn macht, es aber an

        der Umsetzung hapert        

·       du seit Jahren darum kämpfst Gewicht zu verlieren, seien es 5 oder 25 kg

·       du alles in deinem Leben in den Griff kriegst, nur dein Gewicht und dein          

        Essverhalten nicht

·       du ständig ins Fitnessstudio rennst, um das zu viel gegessene wieder    

        abzutrainieren

·       du alleine nicht durchhalten kannst

·       du endlich wieder keine Süßigkeiten-Impulskäufe tätigen willst

·       du vegan geworden bist, um abzunehmen, es aber nicht funktioniert hat

·       du den schnellsten Weg suchst, dich aus der Lustfalle zu befreien

·       du den Glauben an Wunderdiäten aufgegeben hast

·       du wissen willst, was du essen musst, um keine Gelüste mehr zu haben und  

        nachhaltig abzunehmen

·       du dein Essen nicht wiegen oder Punkte/Kalorien zählen willst

·       du dich satt essen willst

·       du Typ-2-Diabetes oder Bluthochdruck hast und schnell Resultate in deinen

        Werten sehen möchtest

·       du Tricks, Tipps und Unterstützung suchst um durchzuhalten

·       du dich nur 4 Tage diszipliniert verhalten möchtest und nicht für den Rest deines

        Lebens

·       du nie wieder der Mensch sein willst, der die Kontrolle über Essen verlierst



Wann ist die Raus-aus-der-Lustfalle Challenge NICHT für dich?

·       Wenn du dich nicht an die Regeln halten willst

·       Wenn du gerade ein mega-anstrengende Zeit im Beruf hast

        oder sonst wie stark unter Stress stehst



Die Raus aus der Lustfalle-Challenge ist das Programm, dass dir zeigt, dass nicht DU schuld daran bist, dass du deine Ernährung nicht in den Griff kriegst, sondern deine Nahrungsauswahl



PS: 2% des Umsatzes aus dem Kursverkaufs geht an den

Gnadenhof "Hof Butenland"



Der Preis von nur 199,92 Euro brutto ist der EINFÜHRUNGSPREIS, weil das ja das erste Mal ist, dass ich die Kurstüren öffne! Gut möglich, dass ich den Kurs beim nächsten Mal nicht mehr so günstig anbieten kann. Ob ich den Kurs wieder anbiete, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht sagen.



Überraschungs-Bonus: Für alle, die jetzt schnell zuschlagen!



Wenn du das Kurspaket bis Mittwoch  kaufst, bekommst du als Geschenk zusätzlich noch diesen Bonus von mir:

Den Raus-aus-der-Lustfalle FoodPlan mit 47 challengetauglichen Rezepten





Klick hier, https://foodismedicine.teachable.com/p/raus-aus-der-lustfalle-challenge/ um dich anzumelden!!!



Liebe Grüße,



Silke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen