Newsletter

Samstag, 6. April 2019

Das sagen andere Leute über die Raus aus der Lustfalle-Challenge

Im heutigen Video erzähle ich in bisschen darüber, welche Erfahrungen die Teilnehmer der Raus aus der Lustfalle-Challenge mit ihr gemacht haben. Und bekomme dann auch gleich noch einen weiteren Kommentar von Alexandra unter das Video gepostet, die folgendes schreibt:



"Die Challenge war wirklich spitze für mich, um seine Esssucht bzw. -verhalten in den Griff zu bekommen und abzunehmen. Und sie ist mehr, denn wenn ich mich so ernähre wird meine Psyche und Laune insgesamt wird viel stabiler. Sie ist ein guter Einstieg in eine gesündere Ernährungsweise.  Für mich war es ausserdem wichtig, nicht völlig alleine los zu legen, und Silke Fragen stellen zu können und mich mit anderen Teilnehmern auszutauschen war sehr motivierend. Also, auch von mir noch einmal: Danke schön, Silke! :)"



Hier geht's zur Kursseite: https://foodismedicine.teachable.com/p/raus-aus-der-lustfalle-challenge/

Alternative Bezahlmögllichkeit für alle, die nicht mit Kreditkarte zahlen möchten: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-online-kurs/payment



Keine Kommentare:

Kommentar posten