Newsletter

Mittwoch, 17. April 2019

Brauchst du Rezepte? - Der Forks MealPlan vorgestellt // MINIMALISMUS

Es hat mich jemand gebeten einen Onlinekurs zum Thema MealPreping und Batch-Cooking zu machen. - Das kann ich leider nocht, weil ich Arzt bin und nicht Koch und weiß ich für mich selber kein Essen vorkoche und auch nicht für die Woche meine Essen plane. - Jetzt hat aber Gabel statt Skalpell das perfekte Essens-Planungs-Tool herausgebracht, welches alle Planungsschritte für einen übernimmt. Man kann Nahrungsmittel, auf die man allergisch ist ausschließen, die Anzahl der Personen eingeben, anklicken, dass man vorkochen möchte. Rezepte hinzufügen und entfernen, sich eine Einkaufsliste ausdrucken etc., etc. - Das Ganze kann man 14 Tage kostenlos testen und ich finde es fantastisch! - Aber für mich nicht geeignet, weil ich nicht vorkoche.😉



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen