Mittwoch, 10. Mai 2017

So geht die 365 Tage Raus aus der Lustfalle Challenge

1 Kommentar:

  1. Hi liebe Silke!
    Super Video! Ich bin ganz bei Dir und habe gerade beschlossen, auch wieder ein Jahr komplett durchzuchallengen...die Idee mit der Strichliste finde ich super, allerdings werde ich mir ein paar mehr Ausnahmetage gönnen, ich denke 30 sollten hinhauen. Wenn es dann weniger sind, umso besser. 2015/2016 habe ich ja die Ausnahmemahlzeiten gerechnet, da würde ich mit 30 nicht hinkommen. Bei mir werden auch Alkohol und Kaffee/Tee erlaubt sein, wobei ich bei Kaffee noch unschlüssig bin, ob ich mir welchen mit Hafermilch "gönnen" sollte. Sojamilchkaffee triggert mich nämlich, wie ich neulich feststellen konnte, Kaffee mit Hafermilch hingegen nicht.
    Also, ich bin im Hintergrund dabei...:-) (und meide immer noch FB ;-D, Hoffe der Gruppe geht's gut...?!)
    Liebe Grüße aus HH
    Sonja

    AntwortenLöschen