Newsletter

Mittwoch, 28. Juli 2021

Resultate der Teilnehmer nach 2 Woche Raus aus der Lustfalle-Programm

Im Juni ging ein weiterer geleiteter Durchlauf meines Raus aus der Lustfalle-Programms zu Ende. Und auch dieses Mal wieder haben die Teilnehmer beeindruckende Resultate hervorgebracht. Was sich nach der ersten Woche getan hat, schildere ich in diesem Video. Und auch, wie es mir in der Schwangerschaft mit der Raus aus der Lustfalle-Ernährungsweise erging. Der nächste Durchlauf startet übrigens am 4. September und ist jetzt bereits schon mit Frühbucherrabatt hier zu buchen: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle. - Für alle, die sich fragen, ob es überhaupt Esssucht ist, mit der sie sich rumschlagen, die sich fragen, wie man eine Esssucht entwickelt, was dabei im Gehirn passiert und vor allem, wie man sich daraus befreit, findet am 5. August wieder mein kostenloses Webinar "Hilfe, ich kann nicht aufhören!!! - Esssucht und emotionales Essen verstehen und überwinden" statt. Kostenlose Teilnahme und Anmeldung hier: http://silke-rosenbusch.de/esssucht/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen