Newsletter

Freitag, 24. Juli 2020

Nach Corona ist vor Corona - Wie man sich vor der 2. Welle schützen kann

Während der Akutphase der Corona-Ausbreitung schrie die alternative Gesundheitsszene: "Warum kümmern sich alle nur um Medikamente und Masken, wenn man auch sein Immunsystem stärken und aufbauen kann? - Die Antwort ist natürlich: "Weil das keine Akutmaßnahme ist" - Nachdem nun aber die Akutphase bewältigt ist, können wir uns darauf konzentrieren, wie wir körperlich möglichst stabil gegenüber einer zweiten Welle werden können.
Das erforderlich das Meiden von Stress, ausreichend Schlaf, Sport, Erholung und natürlich auch gesunde Ernährung. - So können sogar Risikogruppen ihre Gesundheit verbessern und damit widerstandsfähiger gegen Corona werden.







Kochbuch "Gabel statt Skalpell":
https://amzn.to/3h9o67r

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen