Newsletter

Donnerstag, 14. September 2023

Falten durch vegan? - Ich hab 30 Tage eine Anti-Aging-Serie von PLANTS A...

In letzter Zeit wird gehäuft verbreitet, dass die Kollagensynthese suboptimal sei, weil sie kein Kollagen aus tierischen Produkten zu sich nehmen. Dem ist nicht so, da Kollagen ein Protein ist, welches von der Magensäuren und den Proteasen der Bauchspeicheldrüse eh eh in seine Einzelteile, die Aminosäuren Lysin, Prolin, Glycin aufgespalten wird. Hingegen kurbelt Östrogen die Kollagensynthese an und dieses nimmt mit zunehmendem Alter der Frau leider ab. Und damit sind wir beim Thema: Die Firma "Plants are Purple" hat mich gefragt, ob ich Lust hätte ihre veganen, nachhaltigen fast unverpackten Hautpflegeprodukte zu testen. Weil das Angebot für mich gut klang, habe ich zugesagt. In diesem Video gibt es jetzt daher meinen Review der Pro-Aging Serie von Plants are Purple, sowie ihrer Augencreme No Coffee needed.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen