Newsletter

Donnerstag, 11. August 2022

Webinar "Kinderleicht abnehmen mit niedriger Kaloriendichte"

Am 10. September startet mein neuer Kurs "Abnehmen mit niedriger Kaloriendichte". Zum selben Thema habe ich vor Jahren schon mal ein Webinar gehalten, welches ich heute mit dir teilen will. Darin erfährst du, was es mit Kaloriendichte auf sich hat, wie man sie berechnet und auch, warum sie der wichtigste Wert ist, den man, wenn man abnehmen will, berücksichtigen sollte. Wenn dich das Webinar überzeugt, komm doch gerne in den Kurs: http://silke-rosenbusch.de/kaloriendichte/ Da bekommst du dann Antworten auf offene Fragen und kannst dich mit anderen austauschen. Du bekommst das Handwerkszeug vermittelt, das du brauchst, um überschüssige Kilos loszuwerden. Seien es 5 oder 50.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen