Newsletter

Mittwoch, 11. Oktober 2017

Minimalismus Stammtisch - So war's! // MINIMALISMUS

1 Kommentar:

  1. Ui das klingt total interessant. Ich freue mich sehr für dich, dass du dort Leute gefunden hast, mit denen du dich austauschen konntest.
    Ich kenne das selbst auch zu gut. Alle Leute scheinen irgendwie die gleichen Themen zu haben und es sind einfach nicht meine. Klar, ich unterhalte mich auch gerne mal über banale Alltagsdinge, aber wie gern hätte ich oft jemanden, dem ich erzählen kann, was ich nun schon wieder Neues ausprobiere, um nachhaltiger zu leben, oder welche Erfahrungen ich mache, wenn ich mich mit mir selbst auseinandersetze.
    Bei mir in der Umgebung gibt es einen solchen Minimalismus-Stammtisch leider nicht. Aber ich bin hin und wieder mal in Köln, vielleicht schaue ich dann mal bei euch vorbei :)
    Wobei ich auch keine Minimalistin bin. Aber ich spiele immer häufiger mit dem Gedanken.

    AntwortenLöschen