Mittwoch, 28. November 2012

Menu des Tages am 27. November 2012



Menu des Tages am 27. November 2012

1 Kaki
Buchweizen mit Apfel-Zimt

1 Kochbanane
Hafergranola, selbstgemacht
3 Grüntee mit Stevia

Scharfer Paprikasalat


400 g Brokkoli
36 g Cashews
14 g Ombar

Brokkoli mit Vollkornfussili
2 Sekt

Ich wollte meinen Kalziumunterkonsum gestern kompensieren und hab mal wieder Brokkoli gekauft. War köstlich, der Körper hatte eindeutig Bedarf danach.

Darüber hinaus habe ich mittags eine typische Rohkosterfahrung wieder gemacht: Ich esse riesige Mengen, werde aber dennoch nicht satt. Also Rohkostmengen oder Gemüsemengen. Richtig satt wurde ich erst, nachdem ich ne handvoll Cashews gegessen hatte. Ich bin echt froh, dass sowas derzeit wieder drin ist. Sonst fällt mir zum sattwerden nur Getreide ein.

Waren 3059 kcal mit 20% Fett. Und lecker war's auch!

Wenn du deine Wertschätzung für dieses Blog auf materiellem Wege ausdrücken möchtest, kannster du das hier gerne tun:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen