Donnerstag, 17. Dezember 2009

Gewürzte Mandeln....



Hallo Liebes,

Tag 269: Ich schlage mich wirklich gut und bin auch bester Stimmung, außer diese nervige Geld Sache von gestern. Ich muss einfach zusehen, dass ich finanziell unabhängig bin von irgendwelchen anderen Leuten. Das machen meine Nerven nicht mit und ich weiß absolut nicht wie ich mich schützen soll. So ohne Fett. Und dann stellte sich auch noch heraus, das er vorgestern vergessen hatte das Geld zu überweisen. Ich hätte ihn schlagen können. Seit einer Woche bereits liege ich ihm in den Ohren, dass ich das Geld brauche. Es ist wirklich immer das Selbe bei mir.

Möglichst viel von dem Geld nicht ausgeben, so dass immer was da ist und ich nie in die Position komme Angst ums Geld zu haben, denn dann schwindet es auch. Ist eigentlich ganz leicht. Und wenn ich keine Angst ums Geld habe, liegen meine Nerven auch nicht blank.
Quasi 2 Fliegen mit einer Klappe.

Ja, ich glaube ich habe jetzt eine Woche low fat raw hinter mir. Die Resultate sind hauptsächlich viel Durst, viel dunkler Urin, besseres Hautbild, völlige Befreiung von irgendwelchen Gelüsten nach gekochem Essen und ein leichteres Lebensgefühl. Das ist schon gravierend. Allerdings bin ich heute früh auf so viele Snack-Rezepte für Weihnachten gestoßen, voll mit Nüssen und Salz, und gerade sehne ich mich sehr danach. Ich bin mir auch sicher, dass über die Feiertage das ganze nicht so rund laufen wird und Kompromisse gemacht werden müssen. Obwohl ich dann endlich meine Schokolade werde essen können. Ich hab sie echt bisher noch nicht angerührt.;-)

Ich würde, hätte ich Geld, glatt noch ein paar Zutaten mehr bestellen für diverse Weihnachtsleckereien, die ich meinem Vater dann kredenzen könnte, so muss ich aber improvisieren. Soll wohl reichen….

Bärbel Drexel - Nahrungsergänzung

Sonst gibt es von meiner Seite nicht viel Neues. Gestern war das 2.Casting und wir können und nicht einigen, welche Bewerberin wir nehmen wollen. Wir haben uns in dem selben Café wie am Montag beraten und ich hab mal nachgefragt ob in dem Zitronen- Ingwer Tee Schwarztee mit drin war. War er - das erklärt warum ich Montag Abend nicht schlafen konnte. Hatte nichts mit dem Salat zu tun

A propos Salat. Auf den hatte ich gestern Abend keine Lust mehr. Ich kam gegen 9 Uhr nach Hause und hab eine Orangen-Brokkoli-Suppe gemacht. Das war eigentlich nur Brokkoli in gleichen Teilen mit Orange püriert. Kann ich auch nicht so unbedingt empfehlen. Ich weiß nicht ob Graham, 1 zu 1, was für mich ist, oder ob es einfach Gewohnheit ist, das mir das noch nicht schmeckt. Vielleicht sollte ich diese Gemüse-Frucht-Suppen einfach wegfallen lassen. Mal sehen. Sobald aber wieder Geld da ist, plane ich getrocknete Mandeln zu machen wie hier in de Rw Food World TV Show gezeigt. Das Rezept ist total simpel und ich glaube, das könnte meinem Vater auch gefallen. Und mein Geschmack ist es 100%. KNOBLAUCH!



Was gab’s gestern zu essen?:

Tee mit Honig
1 Multivitamintablette
Salat aus 4 Bananen und einer Papaya
Sellerie mit Datteln parallel gekaut (erstaunlich lecker)
Tee mit Honig (im Café)
Orangen-Brokkolisuppe (nicht postenswert)
Greensmoothie aus Banane-Sellerie und Orange
Ca. 30 g Kürbiskerne
Ca. 20 gekeimte, gewürzte Erbsen (ich hab versucht Wasabi-Erbsen zu machen, was misslungen ist)

War nicht viel, aber ich war satt. Ein bisschen Hunger am Nachmittag, während des Castings, den habe ich dann aber mit Datteln und Sellerie bekämpft. Auch das war ein original Graham-Rezept. Normalerweise esse ich ja Sellerie am liebsten mit Spanischer Mandelsauce, aber das ist ja wohl momentan ausgeschlossen..

Jetzt hatte ich gestern Abend keine Lust mehr auf Salat und hoffe mal, dass das nicht allzu schlimm ist, weil ich zumindest viel Brokkoli und viel Sellerie gegessen hat. Sellerie zählt zu „Grüne Blätter“ aber Brokkoli, glaube ich, nicht. Naja, heute wird das besser .

Die Kürbiskerne nach dieser Suppe waren auch nicht die beste Idee. Ich hatte nämlich Bauchkneifen. Ich glaub wirklich, ich lasse diese Suppen. Salat zu essen ist wichtiger und leckerer.

Mir ist grad was eingefallen, ich mache das Rezept aus der Raw Food World TV Show einfach mit gekeimten Sonnenblumenkernen. Weniger Fett – selbes Aroma.

Alles Liebe,

Silke

Ich bin auf Wohnungssuche in oder um Köln zum 1. März 2010.
Gerne 2 Zimmer bis 400 € Warmmiete für mich und meine Katze: Bin aber auch für andere Angebote wie kleinere Wohnungen oder WGs offen. Meldungen bitte per Mail an silke@rohelust.com.
Lieben Dank! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen