Montag, 5. April 2010

Upps.....

Umzug - Angebote kostenlos und unverbindlich bei umzug-easy.de

Hallo Liebes,

Tag 380: Habe ich gestern gesagt, dass Ostern leichter wäre als Weihnachten???? – Vergesst es….Was auch immer gekauft wurde, wird konsumiert. An Weihnachten waren es Süßigkeiten, gestern war es Alkohol und Torte….nicht zu vergessen das Eis. Ich fühlte mich aufgebläht, voll und unwohl und habe mal wieder völlig die Schnauze voll vom falschen Essen. Mir fiel meine Liste ein, die ich zuhause hängen habe, warum 80/10/10 die bessere Lebensweise ist, nämlich weil man keinen Blähbauch hat, sich immer leiht fühlt, nicht mir sich hadert, besser imSport ist, Hämoglobin etc.…..

Ich habe genug Grünzeug gegessen, das war ok, aber dieses ganze Durcheinander…

Ich bin froh wenn ich wieder nach Hause komme, aber vielleicht hat dieses viele Essen auch damit zu tun, dass mir gestern auch die Kaugummis, die Normalen, aus gegangen sind und ich mich irgendwie oral beschäftigen musste. Keine Ahnung. Der Genusssucht wurde auf jeden Fall genüge getan, aber es nervt mich noch immer, dass ich keinen radikalen Einschnitt machen kann, mir radikal was abgewöhne, weil ich eben am Wochenende noch diese 3 Vorstellungen habe. Das werde ich auch noch schaffen, besonders, wenn unglaublich viel Publikum kommt und die Dramaturgin des Bauturm-Theaters!!!! Jetzt, nachdem wir auf dem Titel der "Akt"waren, sollte die Werbemaschinerie noch besser laufen….Egal, ich werde weiter versuchen mich in 80/10/10 zu üben. Ich werde nur nichts mehr zu Essen zu hause haben, wenn ich wieder komme. Vielleicht muss ich am Bahnhof was einkaufen…

Viel Erbauliches habe ich heute nicht zu sagen. Ich habe zu jeder Mahlzeit ausschließlich roh gegessen und in den Zwischenmahlzeiten dann alles Mögliche. Das ist schon sehr verrückt:...

Was gab’s zu essen?:

2 Kugeln White Chocolate
2 Gläser Grünkohlgreensmoothie mit Aloe Vera
200 g Trauben
5 Bailey’s
4 Kugeln White Chocolate
gemischter Salat mit Avoado-Dill-Dressing dazu Sellerie und Brokkoli mit Spanischer Mandelsauce
4 Kugeln eis mit Amaretto
1 Bailey’s
5 Mandeln
2 St. Obsttorte
4 Kugeln White Chocolate
1 Bailey’s
6 marinierte Pilze
gemischter Salat s.o., marinierte Pilze und Sellerie mit Spanischer Mandelsauce
2 Krombacher 0,33
3 Kugeln Eis mit Amaretto
5 Bailey’s

Stolz bin ich nicht darauf obwohl es Spaß gemacht hat. So ist das aber auch beim Theater, es macht Spaß die Sau raus zu lassen, aber wie kriegt man die Sau dann wieder eingesperrt????

Heute war ich bisher toll. Es gab Greensmoothie und Papaya und es ist auch gar nicht schwer so was den ganzen Tag über aufrecht zu erhalten. Aber mit der Familie zusammen sitzen und nur Greensmoothies konsumieren geht ja auch nicht. Und wenn ich keinen Salat mache, steht auch keine auf dem Tisch….Hat sich leider so eingebürgert. Naja, auf ein Neues!!!

Ich bin sehr gespannt auf meine Hämoglobinwerte am Donnerstag und natürlich habe ich auch wieder nicht geraucht. Weiß nicht was in Köln passiert, warum sollte ich mich quälen wenn ich eh' Freitag wieder rauchen „muss“….Und nach Sonntag ist das dann alles vorbeit!!!

Ist keine Entschuldigung, ich weiß!!!;-)

Alles Liebe,

Silke


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen