Newsletter

Mittwoch, 5. Mai 2021

Was ich als vegane schwangere Ärztin an einem Tag esse #147

Und hier eine weitere Folge aus der Reihe "Was ich an einem Tag esse". Auch dieses Mal schwanger (in der 34. Woche) und im Rahmen meines Raus aus der Lustfalle-Programm, bei dem ich ja dieses Mal selber mitmache. Sinn des Ganzen ist rauszufinden, ob das Programm auch funktioniert und alle Nährstoffe liefert, wenn man schwanger ist. Viele Frauen finden sich ja in ihrer Schwangerschaft in der Lustfalle wieder. Zum einen, weil sie auf alle anderen Genussmittel verzichten müssen zum anderen, weil man Schwangerschaftsgelüste und Drogennahrungs-Gelüste kaum unterscheiden kann. Und dann nehmen sie so viel zu, dass sie nicht nur sich selbst, sondern auch dem Kind Schaden zufügen. - Natürlich auch dieses Mal mit Cronometer-Auswertung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen