Newsletter

Freitag, 21. Mai 2021

Q&A Teil 2: Vegane Kinderbetreuung und Körpergeruch durch Raus aus der ...

Im zweiten Teil des Q&A geht es vor allem darum, wie ich mir die Kinderbetreuung vorstelle, sobald die Elternzeit vorbei ist. In der Regel findet man nicht mal in Großstädten vegane Kitas und tatsächlich habe ich bereits mehr als einmal mit Bedauern festgestellt, dass Kitas auch die besten Ernährungsgewohnheiten der Kinder wieder zunichte machen, weil es da ständig Kindergeburtstage und Süßigkeiten gibt. Gleichzeitig empfiehlt die WHO, dass Kinder vor Beendigung des 2. Lebensjahrs weder Zucker noch Salz essen sollen und ich habe noch NIE Eltern getroffen, die das berücksichtigen. - Eine weitere Frage kommt von einem Leser meines Buchs "Raus aus der Esslust-Falle", der beklagt, dass sein Gewicht zwar dahinschwinde, er aber gleichzeitig starken Körpergeruch habe, wie er es nur vom Fasten kennt. Er fragt mich, ob das vorbei gehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen