Newsletter

Donnerstag, 13. Mai 2021

Raus aus der Esslust-Falle: Ärztin Silke Rosenbusch 1/2

 

Heute gibt es den ersten Teil des Interviews, welches Christian Koch für seinen IchStark-Podcast mit mir geführt hat. Es geht um alles Wichtige zum Thema Esssucht und den Inhalt meines Buchs "Raus aus der Essslust-Falle" - Dieses Zitat aus dem Interview hat Christian rausgesucht:

„Dicke Leute sagen von sich häufig, sie seien halt einfach nicht willensstark. Und ich sage: Dann erklär mir mal – Heinrich VIII., Otto von Bismarck, Helmut Kohl, Winston Churchill, waren das willensschwache Menschen? Gar nicht! Das waren fette Leute, die ihren ganzen Stress weggefressen haben, die ganze Verantwortung, alles, was auf ihren Schultern lastete.“ – Silke Rosenbusch

Ich finde es ist ein ganz tolles Interview geworden! - Hör mal rein: 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen