Newsletter

Samstag, 8. Mai 2021

"Stellt mir Fragen" und Wie man in Deutschland ein Baby aus dem Krankenh...

Da mir die Themen ausgehen dachte ich, es ist vielleicht mal wieder Zeit für ein Q&A. Ich stelle mich all euren Fragen zu welchen Themen auch immer. Nicht nur zum Thema Ernährung, auch zum Theme Kinderwunsch erfüllen, Eizellspende, Zukunftsvorstellungen, Minimalismus, Zero Waste oder was auch immer. Diese beantworte ich dann nach bestem Wissen und Gewissen. Und weil eine gaaaaanzes Video nur zur Aufforderung zum Fragen stellen sehr kurz wäre, erzähle ich auch noch ein wenig über die Schwiegigkeiten in Deutschland ein Baby mit dem Auto nach Hause zu bringen, wenn man selber nicht besitzer eines Autos und besonders eines Kindersitzes ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen