Newsletter

Montag, 19. September 2022

Über Geburtsvorbereitung und Nachbereitung mit Hebamme Julia Ronnenberg...

Zugegeben, ich hätte dieses Interview mit Hebamme Julia Ronnenberg lieber führen sollen, als ich frisch schwanger war. Allerdings kannten wir uns damals noch nicht😉- Und so kam es, dass auch ich so manche unschöne Erfahrung sowohl bei Geburtsvorbereitungskurs, Entbindung und Rückbildungskurs machen durfte. Ich weiß nicht, ob man das in jedem Fall komplett vermeiden kann aber mit Julias Hintergrundwissen, gelingt es garantiert so gut wie irgend möglich. Julia betreibt das Unternehmen Mammacita, gibt Kurse zu Geburtsvorbereitung und Rückbildung und hat einen Onlineshop für Baby- und Mamaprodukte.
Schau doch ma vorbei: https://www.mammacita.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen