Newsletter

Freitag, 5. November 2010

Anti-Parasitenfasten Tag 3




Hallo Liebes,

Tag 583: Es war zwanzig vor 5 als ich heute früh selbstständig wach wurde weil ich aufs Klo musste. Das ist das Blöde am Fasten: man schläft nicht wie normalerweise. Vorgestern Abend konnte ich nicht einschlafen, heute früh nicht weiter schlafen. Ich weiß nicht ob es auch in der Bibel stand oder woher genau in Wie neugeboren durch Fasten zitiert wurde, aber dort steht: „So Ihr fastet, werdet Ihr wachen. Murret nicht! Nutzet die Zeit.

Es ist nun, weiß Gott, nicht so, dass ich die Zeit nicht gebrauchen könnte, aber ich fühle mich doch ein wenig unausgeruht. Außerdem kommt hinzu, dass ich mittlerweile anfange ein wenig von Fasten geschwächt zu sein. Bei schnellem Aufstehen wird mir leicht schwindelig, was mit dem niedrigen Blutdruck zu tun hat und außerdem habe ich immer noch Hunger. Dafür vergeht mir die Lust auf diese scharfen Sachen so langsam. Ist das ein Zeichen dafür, dass mein Körper sie nicht mehr braucht um sich der Parasiten zu entledigen? Ich freue mich tierisch auf’s wieder Essen, mache mir aber auch Gedanken was passiert, wenn die Blähungen zurück kommen. Was mache ich dann?

Bei neuerlichem durchblättern von Natalia Rose’ Detox for Women: An All New Approach for a Sleek Body and Radiant Health in 4 Weeks habe ich festgestellt, dass sie in ihren Rezepten auch viele der scharfen Gewürze verwendet – allerdings schreibt sie nicht darüber welchen Zweck sie erfüllen. Ich gehe also davon aus, dass der Körper sich selbst regulieren wird und mir schlussendlich sagt was er braucht. Außerdem will ich mehr auf probiotische Nahrungsmittel achten.

Ich habe wieder das selbe Programm gemacht wie am Vortag, allerdings ist mein Durst nicht mehr so groß. Es gab nicht ganz so viele verschiedene Getränke und in der Videothek habe ich den Wasserkocher, den ich mitgebracht habe, gar nicht angerührt. Mittags gab’s wie zuvor auch den Greenjuice und ich hab es mal wieder mit Kokosöl versucht - wieder in den Tee gegeben. Leider hatte das gestern zur Folge, dass ich davon Schluckauf bekommen habe, was sicherlich damit zusammenhängt, dass der Körper die Produktion von Magensäure zurück geschraubt hat und Probleme hatte es zu verdauen.

Und dann ist mir gestern wieder was aufgefallen, was mir schon die letzten Tage aufgefallen ist und was nichts mit dem Fasten zu tun hat. Ich glaube meine Augen werden gerade besser. Leider kann ich auch hier wieder nicht festmachen woran das liegt. Auf der Seite von Josef Stocker stand irgendwas darüber, dass bei zu wenig Eiweiß die Augenmuskeln zuerst nicht mehr einwandfrei funktionieren, was ich aber nicht glaube, da viel zu viele Leute einen Augendefekt haben. Ich tippe auf das MSM.

Ich habe sonst keine Vorzüge bei MSM beobachtet. Mir wurde zwar gesagt, dass es eine Zeit lang dauern kann, bis sich Wirkung einstellt, aber jetzt ist die Packung fast leer und ich habe immer noch nichts bemerkt. Außer eben jetzt das. Mangel an MSM kann in der Bevölkerung aber durchaus großflächig vorkommen. Ich werde es also mal weiter nehmen und vielleicht sollte ich auch mal wieder so was wie Augengymnastik machen. Momentan komme ich leider zu gar nichts – joggen war ich auch schon ewig nicht mehr….



Aber Flyer verteilen gibt’s ja auch noch. Dem hat das Fasten keinen Abbruch getan, da Ausdauerleistungen für Fastende kein Problem sind, Probleme kommen nur bei schnellen Bewegungen vor, wie eben beim Aufstehen oder beim Lossprinten. Das funktioniert meistens schlechter auf nüchternen Magen.

Und so mache ich mir auch keine Sorgen, wenn ich heute 30 km Fahrrad fahren muss, um meine Gesangslehrerin aufzusuchen.

Momentan tut sich übrigens wieder was an der Schauspielerfront: Ich habe ein Casting für Marie Antoinette. Ich wurde gestern von der Produktion kontaktiert, dass sie mich ausgewählt hätten und ich solle mir überlegen ob ich nach Hamburg kommen wolle oder ob ich ein e-Casting bevorzugen würde. Aus Kostengründen habe ich mich für das e-Casting entschieden, worauf der Produzent antwortete, das sei nicht nur kostengünstiger sondern auch ökologischer. Dafür entginge mir das Bio-Castering vor Ort.

Was für eine coole Produktionsfirma ist das denn? Die setzen mal richtige Prioritäten!!!!

E-Casting ist ja wohl die praktischte Sache der Welt. Endlich kommt die Medienindustrie auch darauf die Schauspieler nicht dauernd durch die Republik zu schicken um für Jobs vorzusprechen die sie eh nicht bekommen, weil der Andrang so groß ist . Ich liebe das Internet!!!

Was gab’s zu trinken?:

0,3 l lauwarmes Wasser mit Zitronensaft + Stevia
1 Grüntee
Ingwertee mit Kokosöl


















1 TL MSM in Wasser
Ingwertee
Greenjuice aus Gurke, diversem Grünzeug und Malve, Ingwer, Knoblauch, Chili, Nelke, Zimt, Stevia, Möhre, Zitrone und Gerstengraspulver


















0,5 l Sauerkrautsaft über den Tag verteilt
Greenjuice aus 2 Miniromana, Gurke, Möhre, ½ Orange, Ingwer, Gerstengraspulver, Zimt und Stevia
2 Ingwertee mit Kokosöl
1 TL MSM in 0,3 l Wasser

Also, ich kann euch nicht sagen wie gut alles, aber auch absolut alles riecht, wenn man fastet. Sogar das Katzenfutter, dass ich meinem Kater gegeben habe. Es ist ehrlich, richtig hart und ich kann es nicht abwarten wieder was zu essen. Ich habe sogar mit dem Gedanken gespielt, das Fasten früher abzubrechen, aber tatsächlich sehe ich da keinen großen Sinn drin. 4 Tage ist eine gute Zeitspanne für so was.

Ich habe übrigens noch nichts von meinem Blender gehört. Weder, dass er mir zugeschickt wurde, noch dass die Firma mich zurückgerufen hat. Ich hoffe immer noch auf die Post, denn ich würde schon gerne morgen einen Greensmoothie konsumieren. Tatsächlich glaube ich aber mittlerweile, dass ein Greenjuice effektiver ist. Da ist definiv klar, dass die Cellulose des Grünzeugs aufgebrochen wurde und man die Nährstoffe zu sich nimmt. Bei Greensmoothie auch – aber Salate zu essen ist, sagen meine Zähne, regelrecht ineffektiv. Seit ich Greenjuice zu mir nehme sind meine Zähne jedenfalls nicht empfindlich.

Blödes Spülen der Saftpresse nur…..

Alles Liebe,

Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen