Newsletter

Freitag, 16. April 2021

Produktvorstellung: Algen Öl von Naturise

Dieses Video ist eine Kooperation mit der Firma Naturise und vielleicht die 3. Kooperation überhaupt auf meinem Kanal. Ich werde sehr häufig angefragt, Videos über Nahrungsergänzungsmittel zu machen. Da ich aber der Auffassung bin, dass fast alle Nährstoffe alleine mit der Ernährung abzudecken sind, lehne ich fast immer ab. Jetzt wurde ich angefragt, ob ich Lust hätte das Algenöl-Produkt der Firma Naturise zu testen und da ich eh gerade auf der Suche nach einem DHA Präparat war, welches möglichst umweltfreundlich verpackt ist, habe ich zugesagt. Hier also meine Produktvorstellung mit Erfahrungen und Gedanken zum DHA von Naturise. Viel Spaß damit!

Hier geht's zum Produkt: https://bit.ly/3dlQi8h
Willst du sparen, nutze den Code "rosenbusch15" und bekomme 15% Rabatt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen