Montag, 18. Februar 2013

Appetitlosigkeit...

-->


Also, seit dem Wochenende leide ich an Appetitlosigkeit. Das erste Mal, seit ich ein Blog über Essen schreibe. Das könnte gewisse Herausforderungen mit sich bringen!;-)

Ich kenne das Symptom und ich kenne die Ursache, aber ich möchte nicht drüber schreiben, weil etwas in Worte zu fassen den Dingen die Energie raubt. Ich kenne auch das Gesetzt der Anziehung.

So werde ich mein Bestes geben euch dennoch auf dem Laufenden zu halten. Kann ja auch sein, dass das ratz-fatz wieder geheilt ist und alles so weiter geht wie bisher.

Habe diese Woche wieder 3 Drehtage und werde auch da mal mein Bestes geben mir was gesundes mit an den Drehort zu schleppen. Denn auch bei Appetitlosigkeit quält einen irgendwann das leere Gefühl im Magen. Man hat nur keine Lust irgendwas rein zu tun. Dieses Mal tue ich was besseres rein!

Menu des Tages am 17. Februar 2013

Sojajoghurt mit Vanille und Stevia

750 g Brokkoli, gedünstet mit Knoblauch, Salz und Pfeffer


1 Banane

Salat aus Feldsalat, Romana, Tomate, Paprika, Oliven, Möhre, fettfreies Dressing

2 Gläser Sekt

Alles Liebe,

Silke

Wenn du deine Wertschätzung für dieses Blog auf materiellem Wege ausdrücken möchtest, kannst du das hier gerne tun

Kommentare:

  1. Hey du,

    ich hoffe, dass sich das, was dir auf den Magen schlägt, bald für dich klärt!

    Alles Liebe,
    Frau Momo

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir auch gute besserung! :)

    AntwortenLöschen