Newsletter

Freitag, 11. Juni 2021

Attila Hildmanns "Blitzkrieg" gegen mich oder: Warum ich WISSENSCHAFT so...

Am 1. Juni hat Ex-Vegan-Koch und psychotischer Verschwörungstheoretiker, Antisemit und Querdenker Attila Hildmann zum "Blitzkrieg" gegen mein Video, in welchem ich die Zuschauer mit zu meiner ersten Covid-Impfung mitnehme, aufgerufen. Das war einerseits sehr schmeichelhaft, denn immerhin ist Attila deutschlandweit berühmt und wird von der Polizei wegen Volkverhetzung gesucht, andererseits war es mal wieder faszinierend zu lesen wie Covidioten, Querdenker und Verschwörungstheoretiker denken, was sie sich an absolutem Irrsinn zusammenreimen. Und dass KEIN EINZIGER von ihnen für ihre Position wissenschaftliche Quellen vorlegen kann. Dafür aber einen ganzen Haufen Beleidigungen und Drohungen. Von denen die meisten allerdings von mir abperlen, denn ich habe die Fakten auf meiner Seite. Und das ist der Grund, warum ich Wissenschaft so liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen