Newsletter

Mittwoch, 20. Januar 2021

Vegan in der Schwangerschaft: EISEN

Frauen, die auch während Schwangerschaft und Stillzeit wird geraten eine Ernährungsberatung oder einen Arzt aufzusuchen, um sicherzustellen, dass sie sich vegan ausgewogen ernähren und das Ungeborene keine Mängel davon trägt. Leider aber sind viele Ernährungsberater und vor allem Ärzte nicht in der Lage eine vegane Ernährungsberatung und dann auch noch für Schwangere durchzuführen. Daher gibt es nun meine Videoreihe zum Thema vegane Ernährung in der Schwanerschaft. Hier ist Teil 1: EISEN. Die meisten Frauen neigen in der Schwangerschaft zu Anämie, also einem Eisenmangel, aber Veganerinnen bekommen dafür Vorwürfe. In diesem Video geht es darum, wie man einen Eisenmangel vermeidet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen