Sonntag, 30. Juni 2013

Neues Tiefstgewicht....

-->

Ich wurde kurzfristig abbeordert heute zur Inventur im Bioladen zu erscheinen und kann daher nichts längeres schreiben. Die nächsten 2 Tage wird wegen der anstehenden Klausur auch eng, daher kann ich euch nichts versprechen.

Ich will nur heute schnell meine neues Tiefstgewicht loswerden: 57,8 kg.

Ich rutsche jetzt noch auf der Waage, wenn ich 2050 kcal verzehre. Ich hab keinen Schimmer mehr, wie lange es jetzt gedauert hat von 59 auf 58 kg zu rutschen, aber ich glaube so 3 Wochen in etwa. Heute geht es daher rauf auf 2150 kcal pro Tag. Ich fühle mich fast wie im Schlaraffenland. Geile Sache!

Alles Liebe,

Silke

Wenn du deine Wertschätzung für dieses Blog auf materiellem Weg ausdrücken möchtest, kannst du das hier gerne tun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen