Newsletter

Donnerstag, 2. Dezember 2021

Wie fängt man am besten mit Gemüsefrühstück an?

Eine Zuschauerin hat mich gefragt, wie man am besten mit dem Gemüsefrühstück anfängt, welches das Herzstück des Raus aus der Lustfalle Programms ist. Ich war kurz davor einfach flapsig zu antworten. "Du steckst es in den Mund, kaust es und schluckst es runter". - Das habe ich dann nicht gemacht, sondern ich habe mit diesem Video ein eigenes Video dazu gemacht. Weil auch ich mich irgendwann selbst dazu überreden musst Gemüsefrühstück zu essen, bevor ich all seine Vorteile erkannt habe und es jetzt nicht mehr missen möchte. Diese Vorteile muss man aber erleben, um sie zu verstehen. Hier also alle Tricks, die man gegen sich selbst verwenden kann, um es sich leichter zu machen Gemüse zu frühstücken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen