Newsletter

Donnerstag, 4. März 2021

Riesiger katastrophaler Fehler in meinem BUCH "Raus aus der Esslust Falle"

Leider hat sich in die Erstausgabe meines Buchs ein katastrophaler Fehler eingeschlichen. Ein Rezept, dass aus einem anderen Buch desselben Verlags stammt, das am selben Tag erschienen ist, hat sich versehentlich in mein Buch verirrt. - Das Schlimme daran: Es ist nicht vegan. Und es widerspricht absolut allen Raus aus der Lustfalle-Prinzipien!😳 Nun kann sowas natürlich passieren. Nobody is perfect und der Fehler wird für die 2. Auflage selbstverständlich beseitigt. Es ist aber wichtig, dass absolut jeder Leser darüber informiert ist, dass dieses Rezept weder von mir ist, noch, dass ich es gutheiße noch, dass es Teil des Programms ist! - Daher dieses Video.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen