Newsletter

Freitag, 12. Februar 2021

Wie ich meine Ziele erreiche // LOA, Morgenseiten, Reflexion FRAG SILKE

In den letzten Monaten habe ich eine Menge Ziele erreicht, welche ich teilweise schon Jahrzehnte mit mir rumgetragen habe: Buchveröffentlichung, Medizinstudium beendet, Stelle als Arzt gefunden, schwanger geworden. So schrieb mir jemand unter ein Video "Du bist di Königin des Zielerreichens". Zwar habe ich tatsächlich einen ziemlich starken Willen (wenn ich nicht gerade gegen mein Belohnungssystem ankämpfen muss) aber tatsächlich habe ich im letzten halben Jahr bis dreiviertel Jahr etwa auch täglich eine Morgenroutine zum Erreichen meiner Ziele durchgeführt, die ich sehr liebe und regelrecht religiös praktiziere. In diesem Video erzähle ich, welche Morgenroutine das ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen