Newsletter

Freitag, 10. Juli 2020

Warum ich weiß, dass fettarm, vollwertig, pflanzlich die beste Ernährung...

Diese Video ist von Juni 2016 - 4 Jahre alt. Damals wurde ich mehrfach
gefragt, ob ich gelegentlich auch an meiner Ernährung zweifeln würde.
Und meine Antwort war damals schon: "Nein, nie!" - Das hat sich bis
heute nicht geändert. Daher habe ich damals schon erklärt, was mich an
dieser Ernährung so überzeugt und das deckt 4 Bereiche ab, in denen man
sich überzegen kann, warum diese Ernährung so gut ist. 1.
Lehrbuchwissen, 2. Klinische Erfahrung, 3. eminenzbasiertes Wissen der
plant-based doctors und 4. Beobachtung an mir selbst. Es gibt keine
bessere Ernährung als eine weitestgehend fettarme, vollwertige und
pflanzliche Ernährung. Ausnahmen sind erlaubt, aber die Richtung muss
stimmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen