Newsletter

Donnerstag, 30. Januar 2014

Perfekt! - Tag 30



Also, ich hab es gestern schon angekündigt: Ich war stolz auf den gestrigen Tag. - Das war in meinen Augen optimale Ernährung, wie sie im Buche steht mit allem drum und dran. Und das obwohl ich morgens 8 Stunden im Bioladen stand und dann bei meinem Biochemie-Rechnen-Nachhilfelehrer war.
Also quasi die ganzen Zeit von mitgenommenem Essen leben musst.

Alles drin und ausreichend vorhanden und nur 1950 kcal ohne mich irgendwie zu irgendwas zu zwingen. Toll! Ich hoffe, das geht jetzt so weiter und dann funktioniert Weight Watchers auch.

Menu des Tages am 29. Januar 2014

Mate-Tee
Frischkornbrei aus Nackthafer, 2 Bananen, Seidentofu, Erdnussbutter, roh-vegane Zimtschnecke, 1 Paranuss, Sunwarrior Vanille, Zimt


Kaffee mit Stevia

Buchweizennudeln mit Zucchini und roh-veganer Tomatensauce
1 Miniromana
1 Blaubeerriegel

2 Bananen
8 g Ombar
10 Mandeln

Gemüsepfanne aus Kürbis, Zwiebel, Kohlrabiblätter, Zucchini, 1 TL Kokosöl, Pfeffer, Salz, Curry


1 Miniromana
1 Yogi-Tee mit Stevia

1950 kcal, 58 g Fett= 25,4%, 64,7 g Eiweiß=11,2%, Omega 3:6 war 1:5 – Ich sehe die WHO mir auf die Schulter klopfen...

Alles Liebe,

Silke

Schnäppchen des Monats Januar 2014:
Lovechock Mandel/Feige 40 g - 2,59 € statt 2,99 €
Organic
 Food Bar Belgium Chocolate Chips - 1,69 € statt 1,99 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen