Newsletter

Donnerstag, 2. Januar 2014

Menü des Tages - Tag 2



Da ich heute Frühschicht im Bioladen hatte, gibt es heute nur fix ein Menü des Tages. damit ihr auf dem Laufenden seid. Nähere Infos dann wieder morgen früh.

75 g Roh-Linge von Govinda mit Banane, Sunwarrior Vanille, Zimt, 10 g roh-vegane Zimtschnecke, getrocknete Aprikosen, Traubenkernmehl, TL Erdnussbutter


2 Grüntee

1 Ro(h)cher
25 g getrockente Aprikosen

Indonesische Reisnudelpfanne



367 g Möhren, roh
3 Dinkel-Schoko-Vollkornkekse


10 g Zartbittercreme
1 Grüntee

Brokkoli, gedünstet mit Kichererbsen, Salz und Pfeffer


198 kcal durch Laufen verbrannt, außerdem Kraftsport gemacht.

1807 kcal, 21,4 % Fett=44,5 g, Eisen, einige B Vitamine und Selen waren leider zu wenig. Außerdem finde ich immer noch, dass der Cronometer zu freigiebig mit den Aminosäuren ist. Das Minimum z.B.  an Methionin sollte 0,9 mg bei mir sein. Gestern waren es 0,7 mg und der Cronometer spricht von 110%. Sowas macht mich immer wieder stutzig, allerdings kennt er auch nicht den Aminosäuregehalt von Roh-Lingen oder Zartbittercreme und anderen Sachen, deren Kaloriengehalt ich selber eingegeben habe.
Omega 3:6 war 1:5. Gesamteiweiß 59,3 g.

Alles Liebe,

Silke

Schnäppchen des Monats Januar 2014:
Ombar dark 38 g - 2,49 € statt 2,89 €
Lovechock Mandel/Feige 40 g
 - 2,59 € statt 2,99 €
Organic
 Food Bar Belgium Chocolate Chips - 1,69 € statt 1,99 €
Organic Food Bar Active Greens - 1,69 € statt 1,99 €

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen