Was als schlichtes Rohkosttagebuch anfing hat sich zu einer Dokumentation über die wahrhaft gesündeste Ernährung für die Spezies Mensch entwickelt. Mein Medizinstudium ermöglicht mir seit 2011 die Zusammenhänge von Nahrung und Gesundheit wissenschaftlich zu erkennen sowie Studien objektiv zu beurteilen. Klar ist: Die optimale Ernährung für die Spezies Mensch ist vollwertig und weitestgehend pflanzlich. Anekdotisch und wissenschaftlich zugleich! - Viel Spaß beim Lesen!:-)
Seiten
▼
Montag, 9. Oktober 2017
SCHWERMETALLE AUSLEITEN // Alternative Gesundheitsszene vs. Schulmedizin
Es gibt auch irgendwie nichts, was es nicht gibt, woran Leute glauben, oder? :D Da ich nicht auf Rohkostseiten unterwegs bin, habe ich davon noch nie gehört. Wobei ... ich wurde letzten von einer Frau bei uns im Unverpacktladen angesprochen, dass ich ja so schöne lange Haare hätte und sie hatte ja auch mal so lange Haare, aber dann hatte sie eine Amalgamvergiftung und da fielen sie ihr aus. Damals dahcte ich nur "Oh je" und dachte eher an einen Unfall beim Zahnarzt, aber vielleicht war das ja auch so eine Geschichte?
Es gibt auch irgendwie nichts, was es nicht gibt, woran Leute glauben, oder? :D
AntwortenLöschenDa ich nicht auf Rohkostseiten unterwegs bin, habe ich davon noch nie gehört.
Wobei ... ich wurde letzten von einer Frau bei uns im Unverpacktladen angesprochen, dass ich ja so schöne lange Haare hätte und sie hatte ja auch mal so lange Haare, aber dann hatte sie eine Amalgamvergiftung und da fielen sie ihr aus. Damals dahcte ich nur "Oh je" und dachte eher an einen Unfall beim Zahnarzt, aber vielleicht war das ja auch so eine Geschichte?