Hallo Liebes,
Tag 674: Ich konnte aus schlafen und wurde um kurz nach 8 Uhr wach. Liegt wahrscheinlich hauptsächlich wieder daran, dass ich gestern Abend Lust hatte Alkohol zu trinken, weil wir uns nach der Schule noch von der Abi-Zeitungs-Redaktion getroffen haben um uns auch mal in der richtigen Welt und nicht nur in der virtuellen Welt darüber zu unterhalten. Und obwohl mir Alkohol immer noch schmeckt, besonders nach einem langen Tag, vertrage ich ihn bei weitem nicht mehr so gut wie früher. Der Körper wird nicht mehr so leicht damit fertig, oder ist es einfach nicht mehr gewohnt. Wo ich vor 3 Jahren noch jeden Tag Alkohol getrunken habe, passiert es jetzt ein Mal im Monat, würde ich sagen.
Kevin Gianni hat gestern ein Video gepostet über das vom Wagen runter zu fallen – also – Falling off the Wagon – was so viel bedeutet wie einen Ausrutscher von seinem selbst gewählten Ernährungsplan gemacht/gehabt zu habe. Er sprach das an, weil es vielen Leuten während der Feiertage so geht, mir inklusive, und man sich dann überlegen muss wie man wieder auf den Wagen drauf kommt, denn wenn man gute Gewohnheiten erst Mal einreißen lassen hat; muss man sich erst mal wieder richtig darauf konzentrieren.
Zum einen sagt Kevin, dass bei ihm und Annmarie im Laufe der Jahre die Ausrutscher viel weniger schlimm geworden seien. Was früher ein Ausrutscher mit Torte war, ist jetzt z. B. zu viele Cashewsnüsse, von denen viele Leute immer noch behaupten würden, dass die total gesund sind. Er sagt aber auch, dass es ja nicht nur Ausrutscher in Bezug auf Essen gäbe. Das übersehe ich auch irgendwie immer. Es gibt auch das Einreißen lassen eines regelmäßigen Sportprogramms oder das Einreißen lassen positiven Verhaltens. So erzählt auch Kevin, dass es in der Rohkostbewegung viele Leute gäbe, die ihre Ernährung zwar tip top im Griff hätten, aber dann rumliefen und andere Rohköstler, die vielleicht anderer Meinung seine, beleidigen.
Und dann gibt es noch die Ausrutscher beim positivem Denken/Fühlen, denn, machen wir uns doch mal nichts vor: diese Ausrutscher passieren immer dann, wenn wir den Fokus verlieren, wenn das Leben und irgendwie aus den Händen rutscht, unvorhergesehene Dinge passieren etc. Das geht aber JEDEM so, die Kunst ist halt danach wieder den Fokus zu finden. Hier ist aber erstmal Kevin Gianni:
Aber keine Sorge, ich bin nicht in positive Denken/Fühlen vom Wagon gefallen, sondern habe mir einfach nur mal Kölsch gegönnt – und einige Zigaretten – vielleicht sogar als Test. Keine Ahnung. Es ist nämlich gerade eigentlich ziemlich leicht von Zigaretten fern zu bleiben, weil ich mir vorsage: „Ich segne alle Zigaretten der Welt mit Liebe und lasse sie gehen“ ;-)))
Als ich aber gestern von meinem Joggingfreund kam, hatte ich den Fokus verloren und konnte nicht daran denken alle Zigaretten der Welt mit Liebe zu segnen. Ich war elektrisiert!
Das kam so: Mein Joggingfreund, mit dem ich die letzten Tage mal eine wundervolle Beziehung visualisiert habe, hat sich bei unserem recht kurzen Treffen, weil ich in die Schule musste, ausnahmslos nach mir erkundigt. Meistens ist sein Leben spannender als meines, somit fange ich an Konversation zu machen über sein Leben und er genießt es von sich selbst reden zu dürfen. „Es ist der interessant, der sich interessiert!“ Jedenfalls hat er sich nach der Schule erkundigt, danach, warum ich eigentlich kein ABI habe und er hat sich sogar von Facebook den Namen meiner Mathe Lehrerin gemerkt….;-) – Weil die mir am Vorabend wieder den letzten Nerv geraubt hat, woraufhin ich mir wieder vorgesagt habe: „Ich segne Frau Rehbach mit Liebe und lasse sie gehen.“ Das funktioniert, es beruhigt und bringt einen wieder viel weiter in die Vortex, denn wenn andere Leute einen da raus holen, hat man selbst die Konsequenzen zu tragen. Die anderen, mies gelaunten, sind eh außerhalb der Vortex.
Ich hab meinem Jogginfreund die Chocolate Cashew Kekse mitgebracht, die er mir abgekauft hat und dann habe ich ihm noch das Acai Pulver von Taste Nature geschenkt. Ich kann es ja an mir nicht testen, weil ich ja eh nicht krank werde, weil ich ja eh nur Rohkost esse, aber dir Frage ist: Hilft es jemandem, der nicht Rohkost essen will sein Immunsystem so aufzubauen, dass er trotz Kochkost nicht krank wir?. Und für ihn ist Krankheit eine Vollkatastrophe, weil man als Opernsänger schon mit einem leichten Schnupfen arbeitsunfähig ist. Als Schauspieler kann man dann immer noch ne ganze Menge. Aber er glaubt mir ja nicht, dass er mit Rohkost nicht krank werden würde und natürlich ist das seine Entscheidung.
Also, das Acai Pulver, was lecker schmeckt, was er in Joghurt oder Smoothies rühren kann, was voll ist mit Antioxidantien und Vitaminen und das Immunsystem super robust machen müsste. Ich habe es ihm außerdem geschenkt, weil Schenken mehr Sachen zu einem ziehen soll. Das muss ich noch genauer erörtern, bzw. habe ich nicht recherchiert aber Geld will fließen und wenn man was fest hält, also z.B. die Hände voll hat mit alten Sachen, kann man keine neuen tollen Sachen in die Hand nehmen. So ungefähr ist das vom Prinziep.
Jedenfalls saßen wir mit Brennnesseltee dann auf seiner Couch, Biathlon lief im Fernsehen und er war bestens gelaunt hat rumgeschäkert, mich dauernd flüchtig berührt, doppeldeutige Worte in den Mund genommen. Eigentich das ganze Balzprogramm abgezogen, wie er das immer in seinen besten Zeiten macht, was er später aber verbal negiert weil man ja „nur Freunde“ ist und das alles nur Spaß ist....
Irgendwann sagte er dann: „Guck mal, was ich gemacht habe – unbewusst“ und hielt mir den Abrissstreifen der Taste Nature Packung hin, mit dem er rumgespielt hatte und welcher sich in seinen Händen jetzt unbewusst zu einer Herzform geformt hatte.:-)
Hmmmm, war das sein Unterbewusstsein und eine Form eines Freudschen Fehlers? War es das Gesetz der Anziehung, welches durch meine Visualisierung sein Unterbewusstsein verändert hatte?
War mir egal, er hielt mir das Herz hin und ich hab es dankend angenommen und hin zu gefügt:
„Pass auf, nachher denke ich noch du bist verliebt in mich“
Darauf er: „Nein, keine Sorge, ich mache dich nicht noch mal wahnsinnig.“
Und ich: „Das würdest du eh nicht mehr schaffen“
Trotz dem ganzen Visualisierungskram höre ich unter Garantie nicht auf einem Mann eine Herausforderung zu sein, schon gar nicht einem Wassermann!
Er hat Geburtstag in 2 Wochen und kriegt ein Rohkostbuch. Mir egal. Ich mach das was ich will und schenke auch was ich will.;-)
Und dann sagte er glatt zu mir: „Oh, wir könnten so viele tolle Sachen zusammen kochen und was machst du? Du isst nur Rohkost!
Das ist es ja gar nicht! Der Grund warum wir nicht zusammen kochen ist, dass er zu wenig Zeit hat und mich schlicht und ergreifend nicht fragt, denn ich frage doch keinen Mann!!! Und den schon lange nicht! In den 7 Jahren, die wir uns kennen, haben wir uns noch nie, noch NIE getroffen zu einem Termin den ich vorgeschlagen habe. Als Frau hin und wieder auch mal zu fragen, kann allerdings nicht schaden um ihm nicht das Gefühl zu geben, dass man sich nie rühren würde und er alles machen muss. Man darf halt nur nicht davon aus gehen, dass es dann auch zu einem Treffen kommt!
Resumierend war die Erhabenheit und der Charme unseres gestrigen Treffen zum einen sicher auch dadurch bedingt, dass das letzte so lange her ist und das Leben uns schon 2 Mal einen Strich durch andere Treffen in den letzten 2 Wochen gemacht hat. Aber sicherlich auch durch meine Visualisierungen und deshalb mache ich damit weiter!!! Ist doch ganz einfach:-)))
Und ich hoffe natürlich, dass das Acai-Pulver bei ihm funktioniert und dass er dann der gesamten Opernwelt erzählt, dass man immer gesund bleibt, wenn man das zu sich nimmt und dass sie es dann alle bei mir kaufen. Er wollte mir eigentlich Geld dafür geben aber ich habe abgelehnt, weil ich wirklich wissen will, wie gut das Zeug wirkt und ich es an mir halt nicht austesten kann, weil ich eh nicht krank werde. Ich kann es maximal einsetzten, weil ich es lecker finde, aber zum gesund bleiben ist es für mich Schwachsinn. Wir sind dann überein gekommen, dass er es ausprobiert und wenn es wirkt zahlt er. Perfekte Lösung. Ich hoffe wirklich, dass es wirkt – aber auch da spielt ja das denken mit rein. Hoffentlich habe ich seinen Verstand genug manipuliert mit meinen Erzählungen darüber, dass Acai viel effektiver ist als Orthomol weil es ein natürliches Produkt ist, noch sekundäre Pflanzenstoffe enthält etc. Außerdem habe ich gelesen, dass es beim Abnehmen helfen soll, was ihm imponiert hat. Naja, er testet, ich berichte.
Und dann – es lief wie gesagt Biathlon am Fensehen, weil mein Joggingfreund auch so jemand ist, der die Ruhe nicht ertragen kann, wollte er gerade darüber lästern, dass irgendein Athlet unattraktiv war, worauf ich dann noch mal schnell erzählt habe, dass ich mich seit ein paar Tagen im positiven Denken übe, woraufhin er dann sofort gesagt hat: „Oh stimmt, du hast Recht, man sollte keine negativen Dinge sagen.“ Ernsthaft, woran liegt denn das, dass das plötzlich so einwandfrei fluppt? Ich hab ihm sogar erzählt, dass Til Schweiger bestimmt ganz vielen Leuten viel Freude bereitet, obwohl er ein schlechter Schauspieler ist. Mein Jogginfreund hat eine noch schlechtere Meinung von Til Schweiger als ist!!!
Der Punkt ist aber eigentlich der, auch das habe ich irgendwo von Abraham gelernt: Wenn man jemanden sieht, der alles hat, was man sich selbst wünscht, ist Neid und Eifersucht genau die völlig falsche Reaktion darauf. Die richtiges Schwingung, die Vortex, hat man dann, wenn man sich voll mit ihm freuen kann, wenn man sich ebenso mit freut wie wenn der Lieblingsfußballspieler ein Tor geschossen hat. Esther Hicks hat das mal anhand eines Beispiels beschrieben, dass sie mit ihrem Monsterbus, so eine Art Wohnmobil mit welchem sie durch die USA reisen um bei allen Vorträgen gleichzeitig ein möglichst komfortables Leben zu haben, auf einem Campingplatz waren. Ein anderer Camper, der keinen so tollen Monsterbus hatte, aber auf dem selben Campingplatz war, hat das Teil gesehen und Esther mit zwei Daumen hoch und einer entsprechenden Gestik und Mimik signalisiert: „Geiles Wohnmobil, finde ich klasse, good for you!!!“ und sich voll mit ihr gefreut. Er war nicht neidisch und DAS isst die richtige Einstellung. Sich voll mitfreuen. Ist doch großartig, dass ein Schauspieler in Deutschland so einen Status erlangen kann wie Til Schweiger und noch großartiger wenn er das ohne viel Talent und mit einer abgebrochenen Schauspielschule kann!!! „Good for you, Til Schweiger“ okay, ich spüre immer noch ein kleines bisschen Sarkasmus dabei. Ich übe noch, ich übe noch! – Klopf auf die Schulter, weil ich schon so viel besser bin als letzte Woche;-)
Und als ich dann zur Schule und gehen musste, fiel meinem Joggingfreund noch schnell ein, dass er ja von Air Berlin auch noch ein Herz bekommen hat, welches er mir dann direkt auch mal geschenkt hat. 3 Tage Visualisierung und ich habe zwei Herzen von ihm geschekt bekommen. Ich hab ein Foto gemacht, damit ich es euch zeigen kann.
Der Plastikstreifebn von der Taste Nature Verpackung, welchen er mir in die Hand gedrückt hat, hielt natürlich nur, wenn man ihn festhielt. Ich brauchte irgendwas um es zu fixieren, denn sonst würde es ja brechen, das Herz ;-))) Somit habe ich jetzt auch noch eine Wäscheklammer von ihm bekommen, das Herz hielt in meiner Schultasche und so kann man jemandem mit Müll eine riesige Freude machen. Vielleicht muss ich dieses Herz jetzt für immer aufbewahren, wenn ich so weiter Visualisiere;-)))
Warum schreibe ich in einem Rohkostblog überhaupt darüber? Weil es niemanden gibt, der sich mit Rohkost befasst, der sich nicht auch mit dem Gesetz der Anziehung befasst. So...
Was gab’s zu essen:
2 Grüntee mit Steviosid
7 Stücke rohe Schokolade
13 Uhr: 1 Möhre mit pikanter Oliventapenade
3 handvoll Kürbiskerne
14:30 Uhr: 2 Miniromana mit Ceasar-Dip
1 handvoll Mandeln
2 Riegel Cashew Schokolade
16 Uhr: 1 Brennnesseltee
In der Schule: 4 handvoll Mandeln
3 Kölsch 0,3 l
Man braucht kaum essen, wenn man Gefühle hat. Vor 7 Jahren, habe ich durch meinen Joggingfreund das Gewicht wieder ab genommen, was ich zuvor durch den Abnehmvorschlag meines Ex-Agenten, zu genommen habe und dann konnte ich logischer Weise auch die Rohkost links liegen lassen, weil ich eh dünn war und unter Liebeskummer gelitten habe.... Der ganze Kram sei Hormonbedingt heißt es und beim Verliebtsein hat man Appetitlosigkeit. Allerdings ist man auch in der richtigen Stimmung für das Gesetz der Anziehung ABER: Man darf nicht davon ausgehen, dass der andere dafür verantwortlich ist einen in die richtige Stimmung für das Gesetzt der Anziehung zubringen!!! Das muss man ganz alleine lernen und dann ist der Partner auch nicht mehr verantwortlich für das Glück oder Unglück und das ist eine tierische Erleichterung. Besonders für Männer!!!
Also, dieses Mal gebe ich werde die Rohkost auf, noch mache ich mein Glück von ihm abhängig, noch schränke ich irgendeinen Teil meiner Persönlichkeit ein. Ich werde aber auch nicht versuchen ihn im Außen zu verändern nur meine Visualisierungen auf das ausrichten was ich haben will.:-) Rohkost
Ich gehe fest davon aus, dass irgendwann auch mal irgendwas nicht funktionieren wird, aber auch das ist eine neue Chance zu lernen. Momentan ist alles großartig. Wahnsinn, wie viele Veränderungen man nur binne einer einzigen Woche erleben kann!
Alles Liebe,
Silke
Wenn du deine Wertschätzung für dieses Blog auf materiellem Wege ausdrücken möchtest, kannst du dies hier gerne tun:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen